Wie können wir Dir helfen?

FAQ

Versand

Mindestbestellwert / Versandkosten

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich Versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna)- Sofortüberweisung- PayPal- Kreditkarte

Ein Kauf via Überweisung nur auf Anfrage. Schicke uns dafür bitte eine E-Mail an: kontakt@emmalove.de

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 15-21 Werktagen.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.

Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, werden sich aber in der nächsten Zeit vergrößern.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nach Bestelleingang kann es aktuell bis zu zehn Werktage dauern, bis Deine Bestellung versendet wird.

Du kannst deine Bestellung jederzeit hier verfolgen.

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Du kannst deine Bestellung hier verfolgen.

Ich habe ein Mode Artikel noch nicht erhalten

Wenn Du einen Modeartikel bei uns bestellt hast und ihn noch nicht erhalten hast, liegt es daran, dass wir die Artikel erst dann produzieren, nachdem sie bestellt worden sind.

Aus dem Grund kann es unter besonderen Umständen länger als gewöhnlich dauern. Wir bitten um Verständnis. Solltest Du noch keine Sendungsnummer erhalten haben, kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Umtausch

Was kostet der Umtausch?

Möchtest du deinen Artikel umtauschen, weil er dir oder deinem Liebling nicht passt, ein Produktionsfehler unterlaufen oder dir die Farbe nicht gefällt?

Kein Problem! Der Umtausch ist für unsere Kunden komplett kostenfrei. Ja, richtig gehört! Du bezahlst nichts!

Wie ist der Ablauf bei einem Umtausch?

Nachdem du deinen Artikel bei uns zum Umtausch angemeldet hast, erhältst du per E-Mail weitere Anweisungen zum Umtausch.

Du schickst den Artikel auf deine Kosten an unser deutsches Lager zurück und wir senden dir ohne weitere Kosten den neuen Artikel zu.

Wie kann ich meinen Artikel umtauschen?

Wenn du deinen Artikel umtauschen möchtest in eine anderen Größe oder Farbe, so schreibe uns direkt eine E-Mail an:

kontakt@emmalove.de

Wichtig: Gebe als Betreffzeile unbedingt "Umtausch" ein, damit unser System deine E-Mail priorisiert, damit wir dir weitere Anweisungen zum Umtausch geben können.

Retoure

Retoure: Wo muss ich den Artikel hinsenden?

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel ausschließlich unbenutzt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an folgende Adresse senden:

HELFENSTEIN EXPORT LTD

No.368 Jiyin Road Tongan

Fujian

Xiamen

China

Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

Offiziell sind wir nicht dazu verpflichtet ein Retourenlabel auszustellen.

Wir versenden die Ware innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz kostenfrei.

Jedoch bieten wir keine kostenfreien Retourenlabel an. Wir bitten um Verständnis.

Wann erhalte ich zu meiner Rücksendung den Kaufpreis zurück?

Bitte mache Dir keine Sorgen, die Retourabteilung arbeitet auf Hochtouren, leider kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Deine Rücksendung abgewickelt ist. Dies ist auch so im Widerrufsrecht angegeben.

Sobald deine Rücksendung verarbeitet wurde, wirst du darüber per Mail informiert.

Solltest du nach Ablauf dieser Frist nichts von uns gehört haben, schicke uns bitte eine E-Mail an kontakt@emmalove.de und antworte noch einmal auf die automatische Mail. 

Dein persönlicher Kundenberater wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und die Rückabwicklung deiner Retour klären. 

Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.

Schicke uns in dieser Zeit bitte eine E-Mail und antworte noch einmal, auf die automatische E-Mail, damit wir deine Stornierungsanfrage auch erhalten.

Solltest du nicht noch einmal auf die automatische E-Mail antworten, sehen wir dein Anliegen als erledigt an und werden deine Bestellung an dich herausschicken.

Nach Ablauf der ersten 24 Stunden kannst du erst nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, dieses beginnt mit Erhalt der Ware und endet dann nach 14 Tagen. Alle Informationen hierzu, findest du auch auf unserer Website.

Kann ich personalisierte Produkte widerrufen?

Der Austausch, die Rücknahme und somit auch die Erstattung ist von individuellen Artikeln ausgeschlossen.

Was passiert wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?

Wenn Du die Annahme deiner Lieferung verweigerst wird das Paket automatisch an ein riesiges Fullfillment Center zurückgeschickt. Da hier etliche Artikel von diversen Firmen tagtäglich verpackt und verschickt werden, können hier keine Rücksendungen angenommen werden.

Die Rücksendungen die an das Fullfillment Center zurückgehen werden daher umgehend vernichtet. Eine Erstattung des Kaufpreises kann nur erfolgen, wenn Du uns die Ware an unseren Firmensitz zurück schickt (siehe hierzu unser Widerrufsrecht). 

Produkt

Ich möchte mein Produkt umtauschen

Das ist sehr schade, dass die gelieferte Ware nicht passt. Aus logistischen Gründen können die Kollegen aus der Rücksendeabteilung keinen Umtausch vornehmen.

Du kannst uns die nicht passende Ware selbstverständlich zurückschicken. Die Rücksendebedingungen findest Du auf unserer Website, im Widerrufsrecht.

Den neuen Artikel kannst Du ganz bequem über unsere unsere Website www.emmalove.de bestellen. 

Wir werden Dir den neuen Artikel schnellstmöglich zusenden. 

In welche Länder versendet ihr eure Produkte?

Aktuell versenden wir ausschließlich im deutschsprachigem Raum. Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In naher Zukunft wollen wir europaweit verkaufen.

Kontakt

Wie kann ich euch am besten erreichen?

Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 11:00 Uhr unter kontakt@emmalove.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.